deenfifritpl

NEU! Newsletter

Kalender

September 2017
MDMDFSS
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930

Gästemeinungen (2)

Hallo zusammen, das Essen ist superlecker und nur zu empfehlen. Schön eingerichtet wird man gut empangen und man fühlt sich gleich wohl. Lockeres Personal, die sich auch mal einen kleinen Scherz erlauben, lädt zu einem längeren Aufenthalt ein. Ein rießen Kompliment an den Koch, der sein Werk bestens versteht. Seine Pferderoulanden sind sehr saftig und die Portionen sind reichlich. Preis/Leistung sind TOP. Meine Bilanz: Wenn ich wieder hier bin, wird auf jeden Fall bei euch eingebremst. MACHT WEITER SO!!! Grüßle Mathias
Samstag, 20. Februar 2016

Mittwoch - Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr, Samstag 12:00 - 18:00 Uhr

A C H T U N G

 am Samstag den 23.09.2017 haben wir, Geschlossene Gesellschaft

 

 

Am 30.09. und 01.10.2017  Pferderouladen-Essen ! Bitte unbedingt Reservieren!

 

Unsere neue Visitenkarte:

 

Unsere abwechselnden Aktionen nur mit Reservierungen:
Pferderouladen
Außerordentlich leckere, von unserem Chef und Wirt frisch zubereitete Pferde- rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl.
Pferdesauerbraten
Alternativ zur Pferderoulade können Sie Pferdesauerbraten essen, das immer am letzten Wochenende im Monat. 
Haxenessen
Würzige, knusprig gebackene Schweinshaxe in leckerer Schwarzbier- sauce. Dazu Bayrisch Kraut und Kartoffeln.
Eisbeinessen
Frisch zubereitetes, butter zartes Eisbein in würzigem Fond gegart. Dazu Kartoffeln und deftiges Sauerkraut.
FacebookTwitterGoogle Plus