deenfifritpl

NEU! Newsletter

Kalender

September 2017
MDMDFSS
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930

Gästemeinungen (2)

Jana und Maik schrieb am 28.09.2011 - 12:16 Uhr Am 18.09.2011 war es wieder soweit, und wir besuchten mal wieder das Mühlenbecker Land. Natürlich durfte der Besuch im Goldenen Hahn dann nicht fehlen. Wir hatten Verwandschaft mit, und schwärmten im vorwege schon von dem tollen Essen. Mein Freund bestellte sich die Bratkartoffeln mit Sülze und ich nahm die Currywurst mit Bratkartoffeln. Mein Freund schwärmte von der selbst gemachten Sülze und der selbstgemachten Remoulade. Und auch meine Bratkartoffeln mit frisch gestoßenem grünen Pfeffer waren sehr lecker und verlangten nach mehr.Auch dieses mal waren wir von dem Essen sehr angetan und können den Goldenen Hahn jeder Zeit weiter empfehlen. Ein großes Lob an die Gastwirte, macht weiter so!!!
Samstag, 20. Februar 2016

 

 

Ob für Ausflügler mit dem Rad, dem Auto oder zu Fuß. Wir sind nahe dem Ortskern von Mühlenbeck gelegen und auf allen Wegen gut erreichbar. Gerne möchten wir Sie  Einladen bei uns Rast einzulegen und sich mit gutem Essen und erfrischenden Getränken zu stärken.
Zum Goldenen Hahn, Schönfließerstr. 06, 16567 Mühlenbeck, Mühlenbecker Land

Mittwoch bis Sonntag von 12:00 Uhr - 20:00 Uhr Speisen wie ein König. 

 

Größere Kartenansicht


Größere Kartenansicht

 

Unsere abwechselnden Aktionen nur mit Reservierung:

Pferderouladen

Außerordentlich leckere, von unserem Chef und Wirt frisch zubereitete Pferde- rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl.

Pferdesauerbraten

Alternativ zur Pferderoulade können Sie Pferdesauerbraten essen, das immer am letzten Wochenende im Monat. 

Haxenessen

Würzige, knusprig gebackene Schweinshaxe in leckerer Schwarzbier- sauce. Dazu Bayrisch Kraut und Kartoffeln.

Eisbeinessen

Frisch zubereitetes, butter zartes Eisbein in würzigem Fond gegart. Dazu Kartoffeln und deftiges Sauerkraut.
FacebookTwitterGoogle Plus